Maßgeschneiderte Lösungen - more.Innovation

more.Stabilität - ein System das sich weiter entwickelt

Die Wurmb GmbH gibt es seit 1969. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Prüf und Fertigungs-Technik. Die Firma ist international tätig. Jahrzehnte-lange Erfahrung im Engineering und in der Auftrags-Abwicklung sind die Basis ihres Erfolges. Gemeinsam mit ihren Kunden entwickeln sie neue Ideen und erstellen individuelle Lösungen.

 

  • Wurmb GmbH ist bereits seit 1992 more.Kunde - damals noch mit einem System auf DOS-Basis.
  • Seit 2002 nutzt Wurmb more.Business für alle Bereiche - vom Einkauf über die Waren-Wirtschaft bis hin zu CRM, Verkauf und Finanz-Buchhaltung, von der Stücklisten-Verwaltung bis zur Kunden-Dokumentation und als ISO 9000 Qualitäts-Management-System.
  • In den letzten 14 Jahren konnten alle Sonder-Anforderungen  mit more. gemeistert werden.

 

Gesamter Anwenderbericht im PDF-Format