Schulung

Webinar | more.Verkauf

Sie erhalten einen Überblick über alle Funktionen in more.Business, die Sie beim Verkauf und den verbundenen Aufgaben unterstützen.

 

Agenda

  • Stammdaten (USt-Schlüssel - Zahlungskonditionen - Lieferkonditionen - Wirtschaftsjahre - Abrechnungscode - Leistungscode)
  • Adressen (Kunden - Konditionen - Rabatte - Adressenpreise - Lieferadressen - Rechnungsadresse - UID - Versandwege)
  • Artikel (Preise/Nettopreise - Rabatt/Rabattgenerator - Spezifikation - Konfiguration - Merkmale/Eigenschaften - Dokumente - Preislisten - FIBU-Kontierung - Artikeleigenschaften)
  • Angebote (Leistungskategorie - Textposten/Gruppen/Interne - Varianten - Mengenstaffeln - Vorlagen - Dokumente - Beleg anpassen)
  • Verträge (Auftragsbestätigung - Rahmenvertrag/Abruf - Periodenverträge - Rechnungsplan)
  • Lieferschein (Leihlieferscheine - Retourscheine - Drittadresse - Lagerbuchung)
  • Rechnung (Anzahlung - Manuelle Rechnung - Vertragsrechnung - Lieferschein verrechnen -  Sammelrechnung - Elektronische Rechnung

 

Wann: 17.06.2020 und 18.06.2020 jeweils von 08:30 bis 12:00

Wo: An einem Ort Ihrer Wahl mit guter Internetverbindung

Wie: Über MS Teams

Vortragender:  Rudolf Machherndl

 

Wir empfehlen ein Headset zu verwenden, 2 Bildschirme zu nutzen und das Video einzuschalten - Das hilft dem Vortragenden auf Sie einzugehen und die Geschwindigkeit an Sie anzupassen.

 

Jetzt buchen - im September zahlen!

 

Kosten

  • 450€ exkl. USt

Firmen-Pauschale

  • 4000€ exkl. USt
  • Bis zu 20 Teilnehme

Mengen-Rabatt

  • 10% Rabatt beim Buchen von mindestens 3 Schulungen
  • 10% Rabatt ab 5 Teilnehmer pro Unternehmen

 

Anmelden

 

Mindestteilnehmeranzahl: 3 Personen