Wir helfen Ihnen gerne weiter: +43 2772 / 542 640 office@more-software.at

more.Software Gmbh - Freude am Gestalten

Was Kunden über more. sagen

more.Feedback

Rückmeldungen unserer Kunden

Wir freuen uns immer wieder, wenn uns positive Rückmeldungen erreichen. Einige Beispiele finden sie hier.

Digitalisierung mit more.FIBU

MASTERINVEST Kapitalanlage GmbH - Julia Storkan, BA

Die Digitalisierung ist schon allein durch digitale Checklisten – sogenannte Workflows – sehr gut in unserem Unternehmen umgesetzt. E-Mails werden automatisch erstellt, die richtigen Verteiler automatisch zugeordnet. Mit wenigen Klicks versenden wir hunderte E-Mails.

more.lesen
Julia Storkan, BA
Mithilfe eines für uns entwickelten Gebühren Workflows werden in more. sämtliche Anforderungen zur Gänze abgedeckt

MASTERINVEST Kapitalanlage GmbH - Anna Schauppenlehner

„Für uns stellt der Gebühren-Workflow in more. eine maßgeschneiderte Lösung im Zusammenhang mit den individuellen Vereinbarungen mit unseren Kunden und Partnern dar. Das System bietet uns neben der Vielzahl an bereits implementierten Gebührenparametern und definierten Regeln weiterhin eine hohe Flexibilität und viele Erweiterungsmöglichkeiten. Mithilfe von more. konnten wir die Qualität des gesamten Gebührenprozesses erhöhen und eine ausgezeichnete Dokumentation sicherstellen. Zudem ergab sich im Zuge der Implementierung eine weitestgehende Automatisierung der FIBU, wodurch wir zusätzliche Einsparungen im Bereich der Kosten und zeitlichen Ressourcen realisieren konnten. Durch die automatisierte Berechnung der Deckungsbeiträge auf Produktebene können wir das System darüber hinaus als ideales Management & Informations-Tool nutzen.“

more.lesen
Anna Schauppenlehner
Letzte Seite