Rail Services International Austria GmbH - DI Reinhard Rössler

Von Anfang an problemlos

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren in den Bereichen Finanzdokumentation und Lagerwirtschaft mit more. und sind sehr zufrieden.

 

Besondere Anforderungen werden vom more.Team immer schnellstmöglich umgesetzt. Daher haben wir uns entschieden, auch im Bereich Wäscherei auf more. umzustellen. Nach der Erstbesprechung, in der die Anforderungen definiert wurden, konnte bereits nach kurzer Zeit das Programm installiert und die Mitarbeiter eingeschult werden. Das Programm hat von Anfang an problemlos funktioniert - kleine Anpassungen wurden direkt vor Ort im Zuge der Einschulung umgesetzt. Nach nur einem Monat konnten wir more. im Echtbetrieb starten.

 

Die Umstellung auf das neue Programm wurde in kürzester Zeit umgesetzt und die speziellen Anforderungen konnten mit more. problemlos erfüllt werden. Mit engagiertem Einsatz von beiden Seiten konnte das Projekt ausschließlich mit positiven  Eindrücken abgeschlossen werden.

 

Ein großes Lob an das more.Team!

DI Rössler Reinhard

DI Reinhard Rössler

http://www.railsi.at