more.CRM/XRM

more.Business bietet ein integriertes CRM/XRM der Oberklasse

Siegfried Wagner Einkauf Schubert Elektroanlagen

Siegfried Wagner

Leiter Bereich Materialwirtschaft

Das nach dem letzten Update von more.Business vorhandene Design der Arbeitsmappen bietet jetzt einen noch schnelleren Überblick über die wichtigsten Daten. Die Farben der verschiedenen Status sind in allen Bereichen stringent und ermöglichen daher ein noch effizienteres Arbeiten.

Überhaupt sind die Möglichkeiten des CRM/XRM Moduls von more.Software absolute Oberklasse und speziell das Arbeiten mit den Aktivitäten und Aufgaben und deren Verknüpfungsmöglichkeiten zu sämtlichen Prozessen des ERP - ob Adressen, Eingangsrechnungen, Lieferscheinen, Angeboten etc. ist ein unschätzbarer Vorteil. Eine weitere große Hilfe dabei ist die Ablage sämtlicher externer Dokumente wie Eingangsrechnungen, Listen, Angebote usw. zu den Aktivitäten (oder auch anderen Datensätzen), sowie die Verknüpfung zur Telefonanlage, welches das Suchen nach Nummern des jeweiligen Gesprächspartners und das automatische Wählen übernimmt.

Alles in allem könnte ich mir ein professionelles Arbeiten im Einkauf ohne more.Business nur mehr schwer vorstellen!

 

Siegfried Wagner

Leiter Bereich Materialwirtschaft

Schubert Elektroanlagen GmbH

Schubert Elektroanlagen