Wurmb GmbH - DI Norbert Machherndl

more.Spotlight

Dipl. Ing. Norbert Machherndl Wurmb GmbH

Dipl. Ing. Norbert Machherndl
Wurmb GmbH

Eine neue interessante Plattform um neue Features von more. kennenzulernen.

 

Kurze prägnante Informationen und Erfahrungsaustausch, der bei der Arbeit mit more. helfen kann und die Arbeit effizienter macht. Bei manchen neuen Funktionen kann es schon einmal passieren, dass es einem ein Lächeln auf den Mund zaubert; wie z.B. Office AddIn, Quickchart oder die neue 360° Sichtweise.

 

Für die nächsten Spotlights wünsche ich mir, neben den neuen Features, kurze Infos über praktische Funktionen und Features, die man nicht kennt oder selten verwendet. Das Webinar Format hat den riesen Vorteil, dass, wenn ich etwas schon kenne ich nebenbei vielleicht noch etwas anderes Arbeiten kann.