Lukas Brucker, Manager of Business Delevopment bei Interbilanz

more.Stärke: Flexibilität

Lukas Brucker, MA

bietet seinen Usern unglaublich viele Möglichkeiten und eine große Flexibilität. Unternehmen benötigen in einer schnelllebigen Zeit eine Anwendersoftware, die ständig an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden kann. Hier liegt meiner Ansicht nach die große Stärke. kann unternehmensinterne Veränderungen bzw. Optimierungen nicht nur mitmachen, sondern diese positiv beeinflussen. Diese guten Erfahrungen konnten von mir bei einem großen Daten Export/Import Projekt zur Veredelung unserer Stammdaten gemacht werden.

 

Ich gebe es ehrlich zu. Für einen User wie mich, der ein umfangreiches Datenbanksystem noch nie zuvor anwenden musste, schien am Anfang „kompliziert“. Dieser erste Eindruck hat aber völlig getäuscht. Ganz im Gegenteil: Sobald man eingearbeitet ist, erleichtert und unterstützt die zahlreichen Arbeitsprozesse des Alltags. ist – schon nach wenigen Monaten – aus meinem Berufsleben nicht mehr wegzudenken. 

 

 

Lukas Brucker, MA | Manager of Business Development

IB Interbilanz Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung GmbH & Co KG

http://www.ibgroup.at