News

more.Vertrieb

17 Uhr Tee Vertriebssteuerung

Mag. Claus Benedict

 

Am 16.11.2017 lud die Software GmbH erstmals zum 17 Uhr Tee. Zahlreiche Teilnehmer folgten der Einladung.

 

Das zentrale Thema der Veranstaltung war Vertriebssteuerung. Nach einer kurzen Einleitung durch Rudolf Machherndl hielt Mag. Claus Benedict von Schubert Elektroanlagen G.m.b.H. einen Vortag über die Neuausrichtung des Vertriebs im Unternehmen und welche Erfahrungen er dabei mit der Abbildung der Prozesse in gemacht hat.

 

 

 

 

Im Anschluss präsentierte Herr Machherndl einen Überblick über das CRM-Modul und die Prozessunterstützung für die Abwicklung von Vertriebsprojekten, die allen Kunden zur Verfügung stehen.

 

Nach einer anregenden Diskussion wurde das Büffet eröffnet und die Teilnehmer konnten sich bei leckeren Häppchen und gutem Tee noch weiter austauschen.