Mehr als 30 Besucher folgten am Donnerstag, den 16. Februar 2017 der Einladung von more.Software zum more.day im Florido Tower. In 100 Meter Höhe erwartete die Besucher ein spannender Nachmittag mit Neuigkeiten und Informationen rund um die ERP-Lösung. Aber auch neue Themen wie die integrierten Weblösungen mit dem more.Web.Portal, sowie Kundenprojekte aus dem Bereich Online-Shop wurden von Rudolf Machherndl, dem Geschäftsführer und Gründer von more.Software vorgestellt. Das unmittelbare Feedback der anwesenden Kunden zu den Projekten sorgte dabei für kurzweilige Präsentationen.

 

TSB barrierefreie Websites

Christian Zehetgruber, TSB


Einen besonderen Einblick zum Thema „Gesetzliche Richtlinien für barrierefreie Websites“ gab Christian Zehetgruber, Geschäftsführer der TSB Transdanubia, die sich mit Technik und Dienstleistungen für Sehbehinderte und Blinde beschäftigt. Dabei wurde das Potential sowie auch die Notwendigkeit der Barrierefreiheit von Webseiten erläutert, mit dem Resumée, dass Barrierefreiheit am Ende des Tages allen Menschen hilft, um Websites und Webshops zu nutzen.

 

 

Als nächster Programmpunkt wurde ein Feature präsentiert, das sich noch im Planungsstadium befindet. Die more.App kann in Zukunft für die Zeiterfassung auf mobilen Endgeräten genutzt werden.

 

Als fester Bestandteil der more.Veranstaltungen wurden abschließend noch neue Funktionen, Tipps und Tricks sowie das grafische Facelifting der Mappen präsentiert.

 

 „Ich danke Ihnen nochmals für die Einladung zu Ihrer interessanten Informationsveranstaltung,  welche ich in zweierlei Hinsicht als „herausragend über bekannte Standards bei Firmenpräsentationen“  - kurz "extraordinary "- empfunden habe,“ so das positive Feedback von Werner Kristufek, OStR DI CMC, Professor am TGM. Darüber hinaus wurde die familiäre Atmosphäre gelobt, sowie die Flexibilität der Software wenn es darum geht, Spezialprobleme zu lösen und Prozesse zu optimieren.

 

Nach den kompakt präsentierten IT-Themen folgte ein lockerer Networking-Teil mit den Experten vor Ort. Schließlich klang der Abend für die Teilnehmer in der Florido Lounge in entspannter Atmosphäre aus.

 

Ein besonderes Geschmackserlebnis bot dabei das Buffet von Kochbuchautorin Michaela Russmann, die mit veganen Speisen ein „etwas anderes“ Veranstaltungsbuffet zauberte. Ein Buffet mit more.-Effekt: more.Vitalität, more.Kraft und more. Leistungsfähigkeit für die Genießer inklusive.

 

 

 

Eindrücke vom more.day 2017

Folgende Themen vom more.day 2017 könnten Sie darüber hinaus auch noch interessieren: