Wir helfen Ihnen gerne weiter: +43 2772 / 542 640 office@more-software.at

News

more.Events

Nachlese | Das war der Tea am 28. März 2019

Einladungsbild

 

Am 28. März 2019 fand ein weiterer Tea mit Kunden und Interessenten in unserem Bürogebäude in Neulengbach statt.

 

Als zentrale Themen wurden dabei die Lösung für die Abwicklung von komplexen Reklamations-Fällen sowie die Integration von Seminar- und Eventanmeldungen über die Website in die ERP-Lösung vorgestellt.

 

 

Reklamationsabwicklung bei Hi-Systems

 

Anhand der erfolgreichen Implementierung der RMA-Abwicklung bei Hi-Systems Sicherheitstechnik GmbH wurde der vollständig digitalisierte Prozess der RMA-Abwicklung vorgestellt. Den Kunden wird im WEB eine Lieferliste zur Verfügung gestellt. Automatisierte Fehlercodes  unterstützen sowohl den Kunden als auch Hi-Systems. Der Kunde druckt über das WEB Etiketten für die Retourware sowie den Retourschein.

 

Bereits bei der Anforderung des Rücksendeetikettes im Portal, weiß Hi-Systems über den zu erwarteten Reklamationsfall Bescheid und hat auf Knopfdruck alle dazugehörigen Informationen zur Verfügung. Die Abwicklung mit den Lieferanten (Einreichung, Retourware, Gutschrift) sowie auch mit den Kunden (Tauschware bzw. Gutschrift) erfolgen vollständig automatisiert in Business.

 

 Event- und Seminaranmeldung bei Grand Thornton

Der zweite Teil der Veranstaltung beschäftigte sich mit der Implementierung einer automatisierten Seminar- und Eventanmeldung über die Website.

 

Nach der Anlage eines Events in der ERP-Lösung können nun Veranstaltungen per Klick für die Anmeldung auf der Website freigegeben werden. Die Einladungen mit dem Anmeldelink wurden mittels aus heraus generiertem E-Mail verschickt. Anmeldungen im WEB werden automatisch in die ERP-Lösung übernommen.

 

Abschließend wurden noch die Bedienungsmodi Experte, Standard und Light und weitere Tipps und Tricks vorgestellt.

 

Alles in allem eine sehr informative Veranstaltung, die schließlich wieder beim Networking am Buffet ausklang.