News

Gesundheitsförderung unserer MitarbeiterInnen liegt uns am Herzen

wurde das Gütesiegel "Betriebliche Gesundheitsförderung" wieder zuerkannt

In den letzten Jahren haben wir intensiv an einem gesünderen Betrieb sowie an der Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gearbeitet. Dabei konnten wir gemeinsam zahlreiche Maßnahmen umsetzen, tolle Erfolge erzielen und die betriebliche Gesundheitsförderung in unserem Unternehmen etablieren.

Nicht zuletzt der Neubau unseres hellen, freundlichen Bürogebäudes und die Ausstattung der Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen ermöglichen ausreichende "Bewegungsfreiheit" bei der täglichen Arbeit und schonen langfristig den Rücken. Ein durchdachtes Lichtkonzept sorgt außerdem für die gute Ausleuchtung unserer Arbeitsplätze.  Diese und andere Maßnahmen werden nun mit einer Auszeichnung belohnt.

 

Daher wird uns am 27. März 2019 im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung wieder das Gütesiegel für "Betriebliche Gesundheitsförderung" des Österreichischen Netzwerks für BGF für die Jahre 2019  - 2021 verliehen.