more. entwickelt sich ständig weiter. In den letzten Monaten haben wir drei neue AddOn's entwickelt mit Ziel, noch effizienteres Arbeiten zu ermöglichen. Die Erweiterungen zielen speziell auf die Integration in MS Office, Auswertung von Daten über ein flexibles BI Tool und mobile Zeiterfassung:

 

 

 

Office AddIn

 

Tiefe MS Office Integration für vernetztes Arbeiten mit more. Legen Sie Emails automatisiert ab, erstellen Sie Projekte, Verträge, Angebote und vieles mehr mit intellegienten Eingabemasken direkt aus einer E-Mail. Spielen Sie Daten von komplizierten Excels direkt nach more, um diese sinnvoll weiterverarbeiten zu können. Oder nutzen Sie das Office Addin um Datein aus dem Excplorer direkt im more.Dokumentenmanagment abzulegen.

 

 

Quickchart

 

Mit dem Quickchart erstellen Sie aus jeder more.Tabelle mit wenigen Mausklicks grafische Auswertungen. Sie können aus verschiedenen Vorlagen wählen und beliebte Abfragen speichern. Die Daten der Diagramme können Sie seperat darstellen und archivieren. Sie haben die Möglichkeit Diagramme im Browser zu öffnen, um mehr Details zu sehen und Sie können jede beliebige Abfrage drucken.

 

PZE App

 

Mit der Personal-Zeit-Erfassungs App können Sie Arbeitszeiten von überall aus erfassen. Die App für IOS und Android kann Urlaubsanträge, Auftragszeiten und Reiseberichte online und offline erfassen. Sie können Ihre Zeiten freigeben und später in der ERP Software bearbeiten.