more.Produkte

more. entwickelt sich weiter. In den letzten Monaten haben wir drei neue Produkte entwickelt. Die Produkte sind seperat zu more.Business erhältlich und nicht in Updates integriert.

 

 

 

Office AddIn

 

Mit dem Office AddIn können Sie direkt aus MS-Office Dokumente in more. speichern. Das AddIn ist verfügbar für MS-Outlook, MS-Excel und MS-Word und hilft Ihnen bei der Organisation Ihrer Dateien. Sie können direkt auf more.Module referenzieren und E-Mails ohne Umwege in die ERP Software exportieren.

 

Quickchart

 

Mit dem Quickchart erstellen Sie aus jeder more.Tabelle mit wenigen Mausklicks grafische Auswertungen. Sie können aus verschiedenen Vorlagen wählen und beliebte Abfragen speichern. Die Daten der Diagramme können Sie seperat darstellen und archivieren. Sie haben die Möglichkeit Diagramme im Browser zu öffnen, um mehr Details zu sehen und Sie können jede beliebige Abfrage drucken.

 

PZE App

 

Mit der Personal-Zeit-Erfassungs App können Sie Arbeitszeiten von überall aus erfassen. Die App für IOS und Android kann Urlaubsanträge, Auftragszeiten und Reiseberichte online und offline erfassen. Sie können Ihre Zeiten freigeben und später in der ERP Software bearbeiten.