Leads
Leads verwalten, Projekte einschätzen und Auswerten. Bemerkungen erstellen, Analysen durchführen
Projekte
Projekte planen und verwalten. Aufgaben und Termine zuweißen, Ressourcen einteilen.
Arbeitspakete
Sprints
Projekte besser aufteilen. Aufgaben strukturieren, Leistungen anlegen und auswerten.
Aufgaben und Termine
Terminübersicht, Aufgabenübersicht, Fokus-Aufgaben. Rückrufe verwalten, Outlook Synchronisation
Aktivitäten
Prozesse dokumentieren, Aufgaben verwalten und Angebote erstellen. Direkter Email Versand von Aktivitäten
Kommunikation
Telefon-Nummern, E-Mail, Zoom-ID usw. Telfonate und E-Mail Versand direkt aus der Software.
Workflow
Checklisten erstellen, Abläufe automatisieren, Befragungen durchführen.
Dokumente
PDFs verwalten, E-Mails speichern, Dokumente anlegen. Einfache Bedienung per Drag&Drop
Aussendungen
Newsletter verschicken, Event-Anmeldungen erstellen, Zielgruppen festlegen
Events
Messen organisieren, Termine, Schulungen und Seminare planen. Teilnehmer verwalten und Web-Anmeldung erstellen
Prozesshandbuch
Vorgänge dokumentieren, Aufgaben beschreiben und Dokumente anlegen