more.Software Gmbh - Freude am Gestalten

Was Kunden über more. sagen

Christian Zehetgruber, Geschäftsführer TSB Transdanubia Nikolai GmbH

Schnittstelle zu Outlook Terminen, Kontakten und Aufgaben

Christian Zehetgruber,

TSB Transdanubia Nikolai GmbH

Der Terminabgleich funktioniert bei uns seit Jahren recht stabil, wir legen Termine in More an oder legen beim Kunden Termine direkt am Smartphone an und lassen diese in More importieren. Die importierten Termine sehe ich in der Statuszeile und kann diese offenen Projekten oder Aktivitäten zuordnen. Sowohl Änderungen von Bemerkungen in More oder am Smartphone werden synchronisiert. Auch die Serienterminanlage ist in More sehr mächtig. Die Abwesenheitsnotiz kann je Terminkategorie je Zeitfenster oder Werktag hinterlegt werden. z.B. bei einem Krankenstand oder Urlaub wird der nächste Werktag in der Abwesenheitsnotiz ermittelt. Bei einem Zeitausgleich oder Arzttermin wird die Erreichbarkeitszeit ermittelt.
 
Auch die Synchronisation der Kontakte mit Kommunikationsnummern funktioniert auf mein Iphone. Ich wüsste für unsere Anwendung keine Funktion, die uns fehlt.