Neuer Internetauftritt für Weber-Dach durch innovative Zusammenarbeit

 

Erfolgreicher Launch der ersten Website für Weber-Dach, ein traditionsreiches Handwerksunternehmen in der Dachdeckerbranche. Die neue Website, die von Grund auf neu entwickelt wurde, ist jetzt unter http://www.dach-weber.at/ erreichbar.

 

Website in verschiedenen Varianten auf Mobiltelefon, Tablett, Laptop und großem Bildschirm

Homepage für Handwerker

 

Als Handwerksbetrieb, der bisher keine Online-Präsenz hatte, war es unser Ziel, Weber-Dach dabei zu unterstützen, sich in der digitalen Welt zu etablieren. Durch einen maßgeschneiderten Ansatz, der in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden erfolgte, konnten wir eine Plattform schaffen, die nicht nur informativ ist, sondern auch das Vertrauen und die Qualität, die Weber-Dach symbolisiert, online widerspiegelt.

 

Zur Homepage

 

Interaktive Zusammenarbeit

 

Im Rahmen eines umfassenden Workshops mit dem Kunden wurden tiefgreifende Einblicke in das Unternehmen gewonnen. Diese interaktive Sitzung ermöglichte es uns, die Werte, Visionen und Ziele von Weber-Dach zu verstehen und in die digitale Welt zu übertragen. Das Ergebnis ist eine Website, die nicht nur Weber-Dachs Fachwissen und handwerkliche Exzellenz darstellt, sondern auch das Vertrauen in die Marke stärkt.

 

Die neue Website bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die es Kunden erleichtert, sich über die Dienstleistungen und das umfangreiche Know-how von Weber-Dach zu informieren. Mit dieser Online-Präsenz erhöht Weber-Dach nicht nur seine Sichtbarkeit in der digitalen Landschaft, sondern demonstriert auch sein Engagement für moderne Kundenkommunikation und Servicequalität.